Das Wort Gottes, die Bibel, wollen wir nicht nur am Sonntag lesen, sondern es soll uns auch im Alltag wichtig werden. Deshalb treffen wir uns in sogenannten Hauskreisen , um dort, in gemütlicher Atmosphäre, noch mal gemeinsam biblische Texte zu betrachten, Rückfragen zu stellen und uns darüber auszutauschen welche Erfahrungen wir in unserem Leben mit Gott gemacht haben. Außerdem genießen wir die Gemeinschaft untereinander und lernen uns so mehr kennen und sind auch bereit für einander da zu sein.

Zurzeit geschieht dies in verschiedenen Hauskreisen:

Dienstags, 14-tägig, 20 Uhr, Ehlers in Trittau
Dienstags, 14-tägig, 20 Uhr, Kaludzinski in Kasseburg
Mittwochs, 14-tägig, 19.30 Uhr, Wahnfried in Hamfelde
Mittwochs, 14-tägig, 20 Uhr, Klamt im Gemeindehaus in Trittau

Weitere Informationen dazu erhalten Sie bei Bedarf gerne bei unserem Pastor oder den Gemeindeältesten.