Der Gottesdienst ist das Herzstück unserer Gemeinde. Jeden Sonntag um 10:00 Uhr treffen sich hier Jung und Alt – um die 50 Menschen. Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Im Gottesdienst kannst Du Gott erleben und Menschen kennen lernen. Hierbei ist uns Vielfalt, Einheit und Teilhabe sehr wichtig. Jeden Sonntag wird die Musik von einem anderen Team vorbereitet – mal ruhig und besinnlich – mal mitreißend und packend. Sonntag für Sonntag laden lebensnahe Predigten von Pastoren und anderen Rednern zur Umsetzung im Alltag ein. Viele regelmäßig stattfindende Elemente, wie gemeinsames Gebet oder die Möglichkeit, sich segnen zu lassen, ermöglichen eine aktive Teilnahme am Gottesdienst. Parallel zum Gottesdienst feiern die Kinder ihren eigenen Kindergottesdienst. Für Eltern mit kleinen Kindern gibt es eine Live-Video Übertragung in den Spielraum. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit bei leckerem Kaffee, (neue) Leute kennen zu lernen und Gemeinschaft zu (er)leben. Sei dabei, wir freuen uns Dich kennen zu lernen …

⇒ nächste Gottesdienste