Trittauer Dachse

Hast Du Lust auf Feuer machen, Schnitzen und Entdeckertouren? Möchtest Du bei einem Geländespiel den Waldläuferzeichen folgen? Oder hast du Lust deinen eigenen Stuhl zu bauen? Du möchtest wissen was ein AZB-Päckchen ist und was hinein gehört? All das, und noch viel mehr, kannst du bei uns kennenlernen!

Du kannst mit uns spielerisch die Natur entdecken und triffst neue Freunde. Beim Wandern mit dem Rucksack durch unsere Umgebung, staunen wir über Gottes Schöpfung. Du lernst in den Pfadfinderstunden die Bibel besser kennen und hörst von Gott, der dich liebt.

unsere Gruppen

Wölflinge

Du bist 7-10 Jahre alt und genau im richtigen Alter, um in unserem Rudel aufgenommen zu werden.

Jungpfadfinder

Du bist 10-13 Jahre alt und reif für die Sippe. Spannende Aktivitäten und Aufgaben warten auf dich!

Pfadfinder

Du bist 13-17 Jahre alt – jetzt geht es richtig los! Setze deine Ideen in die Tat um und erlebe deine eigenen Abenteuer!

Die Treffen finden entweder in unserem Gemeindehaus in Trittau oder auf unserem „Waldstück“ in Großensee statt.

Hast du Fragen? Möchtest Du uns kennenlernen?

Weitere Informationen gibt es bei unserem Stammesführer Michael Elke

Email: michi.elke65@gmail.com

Unser Stamm „Trittauer Dachse“ gehört zur Pfadfinderschaft der Freien evangelischen Gemeinden. Innerhalb dieser Gemeinschaft gehören wir zur Region Nord, auch die Likedeeler genannt.

Freie evangelische Gemeinde Trittau

Lütjenseer Str. 19, 22946 Trittau

Telefon: 04154/ 6015124

Copyright © 2024 FeG Trittau. Alle Rechte vorbehalten.